Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Driver Power State Failure

andreddy

Herzlich willkommen
Guten Abend,

ich bin andreddy, neu hier um Forum und hoffe auf eure Hilfe.

Am 13.11.19 bekam ich beim Arbeiten an meinem Notebook folgende BSOD Fehlermeldung:

"SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED".

Seither bekomme ich jedes Mal, wenn ich das Notebook herunterfahren oder neustarten möchte folgende Fehlermeldung:

"DRIVER POWER STATE FAILURE".

Zudem hängt sich das Gerät ständig auf und ist sehr langsam geworden.

Im Gerätemanager werden mir keine fehlerhaften Treiber angezeigt. Außerdem sind Energiesparen und Schnellstart deaktiviert.

Anbei habe ich die letzten 4 Dateien aus dem Minidump-Folder angehängt (in der Hoffnung, dass das Aufschluss gibt...).

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Einen schönen Abend euch!

Andreddy
 

Anhänge

  • Fehler.rar
    997,5 KB · Aufrufe: 116
Anzeige
Hallo Silver Server,

vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Neustart und Herunterfahren funktionieren wieder.

Beste Grüße

andreddy
 
Und schon wieder ein zufriedener Ex-Kunde von Avira ... was ist da bloß los?
 
Anzeige
Oben