Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Benötige Hilfe bei Bluescreen

Punisher119

Herzlich willkommen
Moin an alle hier, dies ist mein erster Beitrag also falls ich was falsch mache bitte Bescheid geben.

Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem PC, andauern bekomme ich Bluescreens mit den verschiedensten Fehlermeldungen. Ich dachte bisher dass es an meiner Hardware liegt und habe somit immer einzelnt neue gekauft.
Aktuell sind folgende Sachen ausgetauscht (neue Geräte):
-RAM-Speicher (8GB DDR4 Speicher x2)
-Grafikkarte NVidia GeForce 1060
-Mainboard (keine ganz genaue Beschreibung passt aber mit CPU etc zusammen)
-Netzteil (Corsair 550 Watt)


Leider kenne ich mich nicht ganz gut mit solchen Sachen aus und bitte daher euch um Hilfe.

Windows ist neu installiert und eine dmp Datei kann ich beifügen. (Tipp vom Kollegen)


Wenn ihr noch irgendwelche Informationen braucht bitte einfach schreiben.
 

Anhänge

  • dmp fehlermeldung.txt
    1,7 KB · Aufrufe: 99
Anzeige
Die Dumpfile befindet sich im Ordner
C:/Windows/Minidump
Die letzten fünf Files auf den Desktop kopieren.
Mit rar oder zip verpacken.
 
PC ist erst neu aufgesetzt worden daher sind es bis jetzt nur 2 Dateien, füge ich jetzt als Anhang hinzu
 

Anhänge

  • dmp fehlermeldung 2.rar
    600 Bytes · Aufrufe: 128
Ein erwarteter Taktinterrupt wurde auf einem Sekundärprozessor in einem nicht empfangen
MP-System innerhalb des zugewiesenen Intervalls. Dies zeigt an, dass die angegebene
Prozessor hängt und verarbeitet keine Interrupts.
SYMBOL_NAME: ANALYSIS_INCONCLUSIVE

MODULE_NAME: Unknown_Module

IMAGE_NAME: Unknown_Image

STACK_COMMAND: .thread ; .cxr ; kb

FAILURE_BUCKET_ID: CORRUPT_MODULELIST_CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT

OSPLATFORM_TYPE: x64
Der Prozessor hängt und verursacht dadurch eine Unterbrechung. Warum er hängt kann ich nicht sagen da er auch nicht die Modul Liste geladen hat. Bedeutet ich würde den Fehler im Bereich des Prozessor suchen.

Passt der Prozessor zum Motherboard?
Das aktuelle Bios installiert?
Chipsatztreiber neu installiert?
Wird der Prozessor übertaktet?
Wird der Prozessor zu warm?
Könnte der Prozessor defekt sein?
 
Es kann dann nur noch sein das der Prozessor defekt ist, alles geupdatet und er passt zum Motherboard, vielen lieben Dank bis dahin und ne ruhige restliche Woche. :)
 
Anzeige
Oben