Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Crash

TheJulez

Herzlich willkommen
Hallo!

Ich habe das Problem, dass mein Computer immer wieder abstürzt mit der Fehlermeldung 0x00000119 (0x0000000000000001, 0x0000000000029939, 0x000000000002993b, 0xffffcc83f9df8000). Ich habe schon versucht das Dumpfile asuzulesen, aber ich kenne mich leider nicht gut genug damit aus irgendwelche Schlüsse daraus zu ziehen. Meistens passiert es bei Videospielen oder wenn ich Videos schaue. Hat es also etwas mit meinen Grafiktreibern zu tun?

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte!

Beste Grüße, Julian
 

Anhänge

  • Memory_dump.PNG
    Memory_dump.PNG
    105 KB · Aufrufe: 74
Anzeige
Hallo The Julez und willkommen, kopiere die letzten 5 mini.dmp bitte auf den Desktop und packe die in ein Zip-oder rar-Archiv dann bitte bei uns direkt hochladen zur weiteren Auswertung
 
Die Dumpfile befindet sich im Ordner
C:/Windows/Minidump
Die letzten fünf Files
Auf den Desktop kopieren.
Mit rar oder zip verpacken.
Hier im Forum hoch laden.
 
Ich kann leider nur 4 Dumps finden, aber danke schonmal für die schnellen Antworten! :)
 

Anhänge

  • Dumps.zip
    985,5 KB · Aufrufe: 29
Der Video-Planer hat festgestellt, dass ein schwerwiegender Verstoß vorliegt. Dies ergab
in einem Zustand, in dem Video Planer nicht mehr fortschreiten kann.
YMBOL_NAME: dxgmms2!VidSchiProcessIsrCompletedPacket+1249f

MODULE_NAME: dxgmms2

IMAGE_NAME: dxgmms2.sys

IMAGE_VERSION: 10.0.18362.387

STACK_COMMAND: .thread ; .cxr ; kb

BUCKET_ID_FUNC_OFFSET: 1249f

FAILURE_BUCKET_ID: 0x119_1_DRIVER_REPORTED_INVALID_FENCE_ID_dxgmms2!VidSchiProcessIsrCompletedPacket
Ein Treiber Fehler mit der Grafikkarte.
Treiber neu installieren.
Andere, ältere Treiber probieren.
Andere Grafikkarte einbauen.
 
Anzeige
Oben