Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Problem CoProzessor bitte helft mir

Nurus

kennt sich schon aus
Tag Leute
unswa steht in mein Geräte Manager unter Andere Geräte das mein Coprozessor nicht installiert ist.
(Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28))
und meine frage ist kann es deswegen Bluescreens kommen aber nur selten bei spielen ??
Mfg

Amd 7850 dual core 2,2.8 mhz
4gb ram
Windows 7 Ultimate 7100
 
Anzeige
hallo nurus,
solch ein thema gibts hier im forum schon. versuch doch mal die suche, die ist auf der linken seite (<--).
 
nur weil jemand neu ist muss das doch nicht heissen das er/sie auf die kraft des kollektiven suchens anderer zurückgreifen muss.
 
ot:
nur weil jemand neu ist muss das doch nicht heissen das er/sie auf die kraft des kollektiven suchens anderer zurückgreifen muss.

Grundsätzlich hast du Recht, allerdings pflegen wir hier in diesem Forum einen etwas anderen Ton, wie man Ihn vielleicht von anderen Foren kennt.
Und wir freuen uns über jeden User der diesen Grundsatz mit trägt
 
Anzeige
Oben