Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Monitor wird von Windows erkannt geht, von Nvidia nicht und funkuniert auch nicht.

Sirclassic

Herzlich willkommen
Hallo,

Ich habe folgendes Problem, dass mein Monitor welcher über DP angeschlossen ist nicht Funkuniert, er wird zwar von Windows erkannt (Screenshot 1), ich habe den PC bereits neugestartet und das DP Kabel schon heraus und wieder hinein gesteckt, aber er will einfach nicht funktionieren, gestern ging er noch.
Danke schon mal im vorhinein.

Sirclassic
 

Anhänge

  • Screenshot 1.png
    Screenshot 1.png
    317,3 KB · Aufrufe: 52
  • Screenshot 2.png
    Screenshot 2.png
    85,6 KB · Aufrufe: 54
Anzeige
Danke für die schnelle Antwort.
Der Monitor hat kein Signal was mich wundert.
Ich weiß nicht ob es damit zutun hat aber ich habe mir heute einen neuen Monitor gekauft und seit dem geht es nicht mehr.
 
Ok es lag am an den Displayeinstellungen von Windows.
Es war "Trennen Sie diese Anzeige" angestellt, trozdem danke für die Hilfe.
Schönen Tag noch,
Sirclassic
 
Anzeige
Oben