Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 lässt sich nicht installieren

Elzo

nicht mehr wegzudenken
20200114_214006.jpg

Ich habe eine original Windows 10 Installation CD, habe die HDD damit auch formatiert, lässt sich nur nicht installieren (siehe Bild). Kann damit nur nichts anfangen.

Beim ersten mal, schaute ich mich im BIOS um. habe da wohl etwas angeklickt, da BOOTETE der Rechner und ließ es Win10 installieren.
Wegen zu viele Fehler wollte ich neu installieren, formatierte mit der Installation CD und das war's dann.
 
Anzeige
Hallo Elzo
Du musst die Festplatte löschen, nicht formatieren, dann sollte es klappen.
 
Ich habe mit der Installation-CD die Partition gelöscht. Bekomme bei der Installation dann keine weiter Möglichkeit etwas anzuklicken. Wenn ich auf NEU klicke, wird mir 234xxxxx an Größe angezeigt die ich auch komplett nehme. Kann dann aber nicht formatieren oder sonstiges
 
@Elzo, du sollst auch nicht formatieren. Das Partitionieren und formatieren übernimmt das Setupprogramm.
 
Zu Beginn der Installation alle Partitionen löschen.
Keine Partition selbst erstellen.
Das macht das Installationsprogramm von ganz allein und komplett richtig.
 
Anzeige
Oben