Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Nach der Deinstallation von Power DVD wird DVD Laufwerk nicht mehr angezeigt

pirol

kennt sich schon aus
Hallo, wer kann helfen.
Im Gerätemanager sind die beiden Laufwerke DVD und BluRay mit Ausrufezeichen vorhanden.
Deinstallieren habe ich schon versucht. Nach dem Neustart war wieder das selbe.
Was kann ich noch tun? Die Treiber CD nützt mir ja nichts. Wo finde ich einen Treiber zum installieren,
weil ich hoffe, das es dann wieder geht.
In den Eigenschaften des Geräte Managers steht: Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)
 
Anzeige
Führe ein Rollback aus.
Den Computer im Abgesicherten Modus starten.
Die Option Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration auswählen.

Wenn du einen Systemwiederherstellungspunkt hast, kannst du auch diesen probieren.
 
Starte den Registrierungs-Editor und kopiere das in das obere Zeile

Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4d36e965-e325-11ce-bfc1-08002be10318}

Wenn rechts bei Class CDROM steht, bist du richtig.
Falls unter Name LowerFilters oder UpperFilters vorhanden sind, lösche diese. Dann Registrierungs-Editor beenden und neu starten.
Diese Werte werden von Brenn- und Kopierprogrammen angelegt.
 
@Silver Server, Danke daran hatte ich gar nicht gedacht. Hat aber nicht geklappt, Fehlermeldung.
@Porky Danke das war der Tipp, läuft alles wieder.
Es ist immer wieder toll hier bei Euch, man bekommt sofort Hilfe.
 
Anzeige
Oben