Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Bluescreens in Windows

Ist das Normal?? Nach 20 Minuten eine SSD oder NVme ausschalten? Nach meiner Erfahrung sollte man ein Flashdrive nie ausschalten. Meint ihr das ist der Grund warum mein PC während längerer Zeit abstürzt?
 

Anhänge

  • Energieoptionen.zip
    48,3 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Das ausschalten oder Ruhemodus stammen aus der Zeit der HDD, die waren mechanisch und es sollten die mechanischen Bauteile vor unnötigem Verschleiß geschützt werden. Meine SSD kennen keinen Ruhemodus oder Standby.
 
Wie es sich rausgestellt hat, lag der Fehler am Prozessor. Nachdem ich den ausgetauscht habe, konnte ich keine Bluescreens mehr festellen. Ich bedanke mich bei allen hier im Post für eure Hilfe und für die Zeit die ihr für mich genutzt habt.

Besten Dank!
 
Anzeige
Oben