Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vista USB-Laufwerke/Wechseldatenträger nach Abziehen noch angezeigt

Kai

bekommt Übersicht
Hallo,
habe das Problem,das usb laufwerke (z.B. externer Brenner oder usb stick ) nach entfernen vom laptop immer noch z.B. in der Computeransicht noch angezeigt werden.Kann man das irgendwie abschalten?
 
Anzeige

Anhänge

  • hardware sicher entf 1.JPG
    hardware sicher entf 1.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 255
  • hardware sicher entf 2.JPG
    hardware sicher entf 2.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 181
geb dir recht,stört nicht unbedingt jeden,jeder hat da seine persöhnlichen vorlieben.mich stört es halt und fände es gut wenn das nicht wäre,unter XP hatte das auch nicht
 
@Kai
,jeder hat da seine persöhnlichen vorlieben.
mich stört es halt und fände es gut wenn das nicht wäre,
Ja, mich würde es auf Dauer sicherlich auch stören zumal man nicht sicher sein kann das dass Gerät benutzt werden kann oder nicht.
Hast Du mal die Geräte einen anderen USB-Steckplatz zugewiesen und denn das Anschließen und Trennen von Geräten probiert.!?
Einen anderen Rat hab ich auch nicht mehr außer Dir das mal duchzulesen.
 
Anzeige
Oben