Hallo,
wir bekommen immer den Bluescreen fehler System_service_exception dank der File Ntoskrnl.exe+1d41e9.
Ich habe schon gecheckt ob Arbeitsspeicher, Treiber und sonstige speicher funktionieren/ aktuell sind.
Der Rechner ist ziemlich neu, und als gesamtpaket gekauft.
Herstellerbezeichnung ist Dell Inspiron 7790AIO mit Intel i7-10510U Prozessor.
Die letzte .dmp hänge ich an.
wäre super wenn sich hier jemand auskennt und mir helfen kann.
Liebe Grüße
wir bekommen immer den Bluescreen fehler System_service_exception dank der File Ntoskrnl.exe+1d41e9.
Ich habe schon gecheckt ob Arbeitsspeicher, Treiber und sonstige speicher funktionieren/ aktuell sind.
Der Rechner ist ziemlich neu, und als gesamtpaket gekauft.
Herstellerbezeichnung ist Dell Inspiron 7790AIO mit Intel i7-10510U Prozessor.
Die letzte .dmp hänge ich an.
wäre super wenn sich hier jemand auskennt und mir helfen kann.
Liebe Grüße