Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Gerätemanager: einige Treiber fehlen

Semenchkare

Vista-Anfänger
Hallo,

in meinem Geräte-Manager wird unter "Andere Geräte" ein Ausrufezeichen sowie unter Everest folgendes angezeigt:

- "Ethernet-Controller": Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert (Code 28), PCI-Bus 7, Gerät 0, Funktion 0, IRQ 11, PCI-Geräte: Atheros AR5006X Wireless Network Adapter

- "Multimediacontroller": Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert (Code 28), PCI-Bus 8, Gerät 6, Funktion 2. IRQ 11, PCI-Geräte: Harmonics (Conexant) CX2388x TV Card

Ist das ein Problem, dass beide Geräte IRQ 11 haben?

Vista-kompatbile Treiber scheint es wohl nicht zu geben. Muss ich dann damit leben, dass das Gerät nie funktionieren wird?
 
Anzeige
Hallo Semenchkare,:)

hast du mal die Chipsatztreiber ,Sound und für deine TV-Karte aktualisiert?
Das könnte das Problem lösen. ASUSTeK Computer Inc.-Support-
 

Anhänge

  • Asus.JPG
    Asus.JPG
    171,7 KB · Aufrufe: 431
Also mir scheint es so als fehle der Treiber und du musst einen der Geräte eine neue IRQ nummer zuweisen...ansonsten weiß dein pc nicht auf welches der beiden geräte er zugreifen soll.
 
Anzeige
Oben