Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gestern Abend Windowsupdate, heute schwarzer Bildschirm

  1. #1
    dreiundzwanzig
    kennt sich schon aus

    Gestern Abend Windowsupdate, heute schwarzer Bildschirm

    Hallo Leute,
    Bin am verzweifeln(so fängt hier wahrscheinlich jeder Post an) 😅

    Habe gestern Abend bevor ich ins Bett bin auf herunterfahren und aktualisieren gedrückt. Heute morgen will ich meinen PC starten und der Bildschirm bleibt schwarz. Mittlerweile bekommt meine Maus und Tastatur auch kein Signal mehr (LEDs leuchten nicht mehr) nachdem ich alles ab und angeschlossen habe. Auch RAM in verschiedensten Positionen probiert.

    Jetzt kommt aber der Witz. Hatte mitte/Ende 2018 genau gleiche Problem. Abends ging er, morgens schwarzer Bildschirm. Hatte in Foren mein Problem geschildert, keiner konnte mir helfen. Bin dann 5 Tage im Urlaub gewesen, hatte auf dem Rückweg schon überlegt wie ich anfange. Kam zuhause an, saß auf meinem Bürostuhl und dachte mir... Bevor ich da jetzt nochmal was ein udn ausbaue probiere ich es noch ein letztes mal. Drücke auf den an Knopf und es funktioniert bzw funktionierte einwandfrei - bis heute.

    Wer kann mir helfen? Wer braucht mehr Infos um mir helfen zu können?
    Bleibe mal den ganzen Tag online um direkt antworten zu können. Danke im voraus 😊

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    PeteM92
    gehört zum Inventar

    AW: Gestern Abend windows update, heute schwarzer Bildschirm

    Schau mal nach, ob das Stromkabel noch im PC steckt. Leuchtet irgenwas am PC? Laufen die Lüfter an?
    Mach mal Angaben zum PC - Hersteller, genaue Typbezeichnung.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •