Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Fehler Beim Hochfahren

---leo---

Herzlich willkommen
Ich habe neuerdings Windows 7 und es hat immer alles gut funtioniert.
Aber als ich heute meinen Computer anstellen wollte kam immer nach einer weile der Fehler wie auf dem Bild. Als ich Windows 7 neu installieren wollte hat alles funtioniert bis ich die Festplatte wählen sollte, da er keine mehr angezeigt hat. Was könnte der Fehler sein und wie kann ich ihn beheben?
MfG
 

Anhänge

  • P191109_21.50.jpg
    P191109_21.50.jpg
    308,4 KB · Aufrufe: 286
Anzeige
Hallo und Willkommen im Forum ---leo---:)

Wenn ich dein Bild so sehe, würde ich vermuten, dass deine HDD im Bios nicht mal Erkannt wird. Aber ich sage jetzt mal das dein Rechner vielleicht etwas zu Alt ist, für Windows 7. (zumindest dein Bios)
Was hast du den für einen Rechner?
 
Hallo,

wie es aussieht stimmt etwas mit deiner Bootreihenfolge evtl. nicht. Ist es richtigt das dein Rechner über das Netzwerk "starten" soll ? Glaube nicht.

Schau mal einfach im BIOS nach, evtl. ist deine Festplatte aus der Bootreihenfolge, bzw als Boot-Device, nicht richtig eingestellt. Einfach mal prüfen.

Sonst könnste es leider sein das deine HDD oder ein Verbindungskabel (Strom/Daten) das zeitliche gesegnet hat.

Zu "alt" halte ich mal für unwahrscheinlich, habe Win7 auch auf einen übr 6 Jahre alten Rechner laufen.

Viel Glück und hoffen wir mal das geringere übel !!!
 
Ausstattung

Genau weiss ich es nicht aber
Intel Core Duo Prozessor 2gb Arbeitsspeicher
Nvidia Gforce 8600 Grafikkarte
320gb Samsung HDD Festplatte

Wie kann ich BIOS updaten?
 
Es könnte natürlich sein das deine HDD einen Defekt hat, warst du mal im Bios und hast die Bootreihenfolge überprüft? Versuche mal während der Rechner startet F8 zu drücken (mehrmals Drücken).
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben