Anzeige
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Webcam ohne Skype

  1. #1
    discipuli
    gehört zum Inventar

    Webcam ohne Skype

    Meine Webcam kann ich bisher nur nutzen, wenn ich unter Skype einen Teilnehmer anwähle.
    Ich möchte die aber auch anders sehen.
    Ich meine mich zu erinnern, dass das früher ging.
    Welche Software kann das?
    Discipuli

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: Webcam ohne Skype

    @ discipuli
    Drücke einfach mal die Windows Taste, und gib Webcam ein. Schon solltest du dich sehen.

  4. #3
    Henry E.
    Moderator Avatar von Henry E.

    AW: Webcam ohne Skype

    Hallo, Wähle mal die APP Kamera aus .

  5. #4
    Stronzi
    kennt sich schon aus Avatar von Stronzi

    AW: Webcam ohne Skype

    Drücke Windows + S dann gib in der Suche Kamera ein und du kannst dich sehen.

    Ich hoffe du du meintest das.
    LG

    Upps. Da waren @Ponderosa und @Henry E. schneller.

  6. #5
    Iskandar
    gehört zum Inventar Avatar von Iskandar

    AW: Webcam ohne Skype

    Bei einem Notebook mit integrierten Kamera ist es einfach.Einfach in der "Alle App Liste"Kamera einmal klicken.
    Doch discipuli scheint einen Pc zu haben. Da wäre es noch wichtig zu wissen,was für eine Kamera (Logitech?),er nutzt und ob die Treiber dafür ordnungsgemäss installiert sind.

  7. #6
    Stronzi
    kennt sich schon aus Avatar von Stronzi

    AW: Webcam ohne Skype

    Zitat Zitat von discipuli Beitrag anzeigen
    Meine Webcam kann ich bisher nur nutzen, wenn ich unter Skype einen Teilnehmer anwähle.
    Demnach sollten die Treiber installiert sein.

  8. #7
    discipuli
    gehört zum Inventar

    AW: Webcam ohne Skype

    Capture_2.00.226.exe lies sich nicht installieren.
    Angemeldet is die Camera.
    Discipuli
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Webcam ohne Skype-webcam.jpg  

  9. #8
    Ponderosa
    Windows-Cowboy Avatar von Ponderosa

    AW: Webcam ohne Skype

    Laut deinem Bild funktioniert die Kamera. Du musst nur unten Link das Windowssymbol anklicken, und dort Kamera anklicken. Schon siehst du dich.
    Webcam ohne Skype-kamera-klicken.png

  10. #9
    discipuli
    gehört zum Inventar

    AW: Webcam ohne Skype

    Danke das läuft
    Discipuli

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •