Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Einstellungen für die Soundkarte?

sightfx

Herzlich willkommen
Hi doktor

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir vor zweitagen einen nagelneuen pc von packard bell gekauft, alles super und neu und winows 7 is auch drauf, was mich eigendlich sehr freut.
nur habe ich noch schwierigkeiten, den sound richtig einzustellen. egal welches soundsytsem ich anschließe, ob stereo oder 5.1 , der sound ist verzerrt und scheint irgendwie auch von der position her vermurkst zu sein.
wenn ich beispielsweise in einem Spiel jemanden , der grad redet anschaue, dann hör ich ihn kaum. erst wenn ich seitlich an dem dude vorbeischaue, hör ich seine stimme. und das bei stereosound!!?

ich denke des is ein treiber-\einstellungsproblem, ich weis aber nicht, wie ichs lösen soll

Bitte hilf mir, damit ich mich wieder mit windows versöhnen kann
 
Anzeige
Willkommen hier!:)
Um helfen zu können, müssten wir erstmal wissen, welche Hardware vorhanden ist. Wenn du also bitte die Daten unter "Mein System" eintragen würdest...
 
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen!" :)

Solltest du nicht genau wissen, welche Hardware in deinem PC verbaut ist, dann hilft das Programm EVEREST Home Edition.
Es zeigt dir die genauen Hardwarebezeichnungen an.
 
Anzeige
Oben