Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Güner

Herzlich willkommen
Hallo Leute,

Brauche dringend eure hilfe.Habe vista home premium 64bit ab und zu kommt
ne bluescreen meldung das bios nicht ACPI kompatibel ist obwohl mein bios acpi ünterstützt. AWARD BIOS Version 8

GIGABYTE GA-M57SLI-S4
2 GB SPEICHER DUAL CHANEL
graka geforce 7100 GS
ANALOG TFT 19 ZOLL

mfg
Güner
 
Anzeige
Hai Güner!

Hatte dieses Problem vor ca. einem Jahr mit dem ASUS Mainboard M2N32 WS Professional. Konnte dies durch ein BIOS-Update beheben.

Have Fun
Gruß
moloko
 
Die vollständige Bluescreen-Meldung wäre noch interessant, dann kann man vielleicht etwas mehr ins Detail gehen.
 
Hallo,

manchmal flimmert der Monitior bis gar nichts mehr geht, und ist nicht mehr lesbar auf den bildschirm.
Dieser beiden Probleme habe ich acpi und flimmern,bildzerung
bitte um hilfe

mfg

Güner
 
Das klingt doch dann aber eher nach einem Hardware-Defekt - mal Monitor oder Grafikkarte getauscht?
 
Anzeige
Oben