Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage KVM/Nvidia-Treiber Problem

andyue

bekommt Übersicht
Hallo,

ich weiß nicht ob ich so ganz richtig bin mit diesem Thema, aber ich weiß nicht so richtig wo ich das sonst reinsetzen kann.

Ich habe bei mir einen KVM von TrendNet (TK-409) da ich mehrer PCs an einem Monitor, Maus und Tastatur betreibe.
Mein derzeitiger NVidiagraiktreiber ist der 182.50. Ich weiß der ist mittlerweile veraltet, aber genau da ist das Problem. Bei neueren Treiberversionen bleibt mein Monitor schwarz wenn ich ihn über den KVM an den Rechner anschließe, ohne KVM geht alles super.
Gibt es da Optionen das der Treiber den KVM "erkennt" und nen Bild liefert?
Bin mit meinem latein mittlerweile am Ende.

Danke schonmal im Voraus

AndyUE

PS: Sollte jemand von den Moderatoren wissen wo die Frage richtig wäre, dann bitte verschieben..
 
Anzeige
Anzeige
Oben