Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Logitech & LEXMARK = Fehlermeldungen => Installation nicht möglich

mo_89

Herzlich willkommen
Hallo an alle
bin ein richtiger anfänger in sachen Windows 7 und habe gar keine ahnung warum die (folgenden) probleme aufgetreten sind.

Ich hab ein ... besser gesagt zwei probleme und zwar:

ich hab mir erst vor ein paar tagen diesen hp recher für 999 € vom media markt geholt und ja mir ihm bin ich auch sehr zufrieden nur das dumme ist zwei Geräte laufen nicht bzw. ich kann die gar nicht erst installieren unter windows 7.

zum einen wäre das meine webcam von logitech quickcam S5500 rightsound technology 1.3 megapixel (auch von media markt) und mein drucker von LEXMARK X 1290.

folgende meldungen kommen, wenn ich die geräte installieren möchte:
Drucker:
Dieses Installationspaket wird auf diesem Prozessortyp nicht unterstützt. Wenden Sie sich an den Hersteller.

Webcam:
Dieses Programm wurde aufgrund von Komplibitätsproblemen geblockt.
(auf der cd steht aber,dass das für XP und Vista (geeignet) ist, warum dann nicht auf Windows 7 ?)

bin eigentlich ein großer fan von windows XP weil ich in den 5 jahren gar kein problem hatte auf dem alten rechner mit XP, nur wollte ich mal was richtiges haben und habe mir jetzt den recher von hp besorgt.
 
Anzeige
Und bei Lexmark wichtig - erst den USB-Anschluß anstecken, wenn es verlangt wird.....
 
Und bei Lexmark wichtig - erst den USB-Anschluß anstecken, wenn es verlangt wird.....

ot:
nicht nur bei Lexmark, HP ist genauso Zickig ;)


Hallo an alle
bin ein richtiger anfänger in sachen Windows 7 und habe gar keine ahnung warum die (folgenden) probleme aufgetreten sind.

Ich hab ein ... besser gesagt zwei probleme und zwar:

ich hab mir erst vor ein paar tagen diesen hp recher für 999 € vom media markt geholt und ja mir ihm bin ich auch sehr zufrieden nur das dumme ist zwei Geräte laufen nicht bzw. ich kann die gar nicht erst installieren unter windows 7.

zum einen wäre das meine webcam von logitech quickcam S5500 rightsound technology 1.3 megapixel (auch von media markt) und mein drucker von LEXMARK X 1290.

folgende meldungen kommen, wenn ich die geräte installieren möchte:
Drucker:
Dieses Installationspaket wird auf diesem Prozessortyp nicht unterstützt. Wenden Sie sich an den Hersteller.

Webcam:
Dieses Programm wurde aufgrund von Komplibitätsproblemen geblockt.
(auf der cd steht aber,dass das für XP und Vista (geeignet) ist, warum dann nicht auf Windows 7 ?)
bin eigentlich ein großer fan von windows XP weil ich in den 5 jahren gar kein problem hatte auf dem alten rechner mit XP, nur wollte ich mal was richtiges haben und habe mir jetzt den recher von hp besorgt.

ot:
hmm was richtiges ? ok ist geschmacksache :D
wenn mich jemand fragt, sage ich gerne -suche dir das beste für deine Anwendungen und von dem aus was du dir leisten kannst und bau ihn selber auf( zur Not von Bekannten die es können)


lade dir die neusten Treiber runter und versuche es mal als "admin".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ot:
Danke @yellow, vergesse ich immer wieder :angel liegt wohl am Alter*hust*


bewust hier eingestellt ;)

währe nicht schlecht wenn man seine (fehlerhaften) Posts selber löschen oder zusammenführen könnte :smokin
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich Roberto an. Füll doch bitte mal links dein Hardwareprofil unter "Mein System" aus.
Was den Lexmark betrifft: Versuche es doch mal mit diesem Treiber:
Lexmark Deutschland

danke RobertfH für den link ... konnte den treiber runterladen und jetzt läuft auch mein scanner

Willkommen im Forum. :)

Welche Hardware ist denn da verbaut?


hallo roberto

hardware ? :eek:

Media Markt. HP Pavilion Elite HPE-039de Desktop PC. Desktop-PCs bei Media Markt. Jetzt anrufen, bestellen und abholen.

hab ich glaub ich auch vergessen zu erwähnen bin keiner der sehr viel ahnuing über pc's hat ... deswegen meine frage an dich wäre roberto:
was ist ne hardware (software sind die programme das weiß zu mindest :ROFLMAO:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zwar nicht Roberto (der schläft noch), aber ich geb dir mal eine Antwort.
Was Software ist, das hast du begriffen (y)
Nun zur Hardware, das ist ganz banal gesagt, dein PC (Harte Ware) mit all seinen Komponenten wie Tastatur, Maus, DVD-Laufwerk und mehr im innren dann Motherboard, Memory, Prozessor, Grafikkarte, Netzteil und Harddisk usw.

Siehe auch Hardware ? Wikipedia

Viel Spass mit deiner Hard- und Software :)
 
Anzeige
Oben