Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Laden der Alcohol Gerätetreiber fehlgeschlagen!

O

olmatz

Gast
Hallo,
ich habe seit ich Spyware Doctor installiert habe mit Alcohol 120% Version 7 folgendes Problem, wenn ich Alcohol 120% Version 7 starte kommt diese Meldung:
Unbenannt.JPG

wenn ich Spyware Doctor Deaktiviere kommt diese meldung beim start von Alcohol 120% Version 7 nicht.

Vieleicht hat das Problem schon jemand gelöst.

Gruß, olmatz
 
Anzeige
Is das eine Originalversion?
Bei Alcohol schlägt der Spyware Doc Alarm weil die fast alle nach Hause Telefonieren und das dann als Spyware erkannt wird.
 
Klaro sind das Originale versionen.
Alles ganz Legal gekauft.
Bei meinem Vater seinem PC sind auch diese beiden Programme installiert (auch Legal) und da ist das problem nicht.
 
Was hast Du denn zuerst installiert, Alcohol oder den Doc?
Wenn Du Alcohol danach installierst mußt Du den Doc während der installation ausschalten bzw. wenns dann noch nicht klappt hinterher erst installieren.
 
daraus werde ich jetzt nicht schlau, ich habe die beiden programme schon mehrfach installiert, und auch schon erst alcohol, dann spy doc und auch schon umgekehrt.
 
Hab mal beim Support reingeschaut. Da wird gesagt das es zu Problemen kommen kann aber nicht muß!
So wie es aussieht hast Du in dem Fall die Rote Karte :weg
Muß es denn unbedingt der Spy Doc sein? Ich benutze Superantispyware und bin damit voll zufrieden.
 
hmmm..... spy doc muss es natürlich nicht sein, nur wenn ich mir eine software kaufe dann möchte ich diese auch nutzen.
 
Anzeige
Oben