Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Fritzbox 7240 und 7270 Firmware-Upgrade

RobertfH

Foren-Wischmopp
Kurz vor Weihnachten liefert AVM für die obengenannten Fritzboxen Firmware-Upgrades aus.
Installieren kann man sie einfach, indem man in den Browser "fritz.box" (ohne "http://" und ohne Anführungszeichen) eintippt und dann den Anweisungen zum Upgrade folgt.
Weiter Informationen, was das Upgrade macht:
Weihnachts-Update: Neue Firmware für Fritz!Box - n-tv.de

Zwei Deppen, ein Gedanke, uwe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
AVM hat am 15.12.2009 für die 7270 und 7240 FRITZ!Box eine neue Firmware heraus gebracht.
Alle Neuerungen zu diesem Update finden Sie hier:

Computerbase
AVM bringt neue Firmware für 7270 und 7240 - 18.12.2009 - ComputerBase

FRITZ!Box Fon WLAN 7240 Firmware Version 73.04.80

AVM - DSL, ISDN, Wireless, VoIP
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Firmware Version 54/74.04.80
AVM - DSL, ISDN, Wireless, VoIP

Hallo,habe heute versucht das neue Update herunter zu laden,ging leider nicht,macht nichts versuche es Morgen wieder
 
Hallo vistamann :)2

Versuche mal über http://fritz.box/ , so habe ich es auch gemacht, keine Probleme. ;)
 

Anhänge

  • Fritz 1.JPG
    Fritz 1.JPG
    55,1 KB · Aufrufe: 668
  • Fritz.JPG
    Fritz.JPG
    97 KB · Aufrufe: 1.628
@vistamann:)
Machst du das über W-LAN?
Versuche mal mit dem IE und schalte mal die Firewall kurz aus.
Oder mal für 10min Fritz!Box vom Strom trennen und nochmal versuchen.
 
ja,über WLAN, bei meiner alten Fritz Box mußte ich noch die Datei runterladen und dann ausführen. Ging alles reibungslos..:)
 
Da hatte ich noch nie Probleme, mit der "7270". Ich mache dass aber immer über LAN.
Du hast doch auch die "7270" aber mache mal so wie wie ich gesagt habe und mal über LAN.;)
 
ja habe ich,aber ich sehe das nicht als schlimm an. Werde es halt nochmal probieren. Muß halt den Zeirpunkt wählen,wo meine Frau das Telefon nicht braucht.
 
ja habe ich,aber ich sehe das nicht als schlimm an. Werde es halt nochmal probieren. Muß halt den Zeirpunkt wählen,wo meine Frau das Telefon nicht braucht.

Hallo einen schönen guten Morgen!
Habe heute Morgen mein Update für die Fritz Box 7270 gemacht! Ging tadellos.
War wohl der Server von AVM überlastet!:)
 
Anzeige
Oben