Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Coprozessor Treiber Windows 7

Tekprister

Herzlich willkommen
Hallo leute habe heute mein System neu aufgesetzt aber zum ersten mal mit Windos 7 und nun sagt mir mein Gerätemanager das ihm der Treiber für den Coprozessor fehlt was kann ich da tun? ich habe leider keine treiber CD mehr für mein Motherboard....LG
 
Anzeige
hab auch vor einer woche mit 64 bit wieder neu aufgesetzt, hatte das gleiche. habe dann die treiber für das motherboard runtergeladen und gut wars (y):). in meinem fall acer nforce. mußt du bei dir mal gucken, kannste von der herstellerseite runterladen :)
 
antworten vorab schon einmal ein danke nur hab ich leider nichts gefunden bin langsamecht verzweifelt such schon seit stunden irgendwas mache ich falsch asrock 939N68PV-Glan gibts für sowas kein multi treiber?
 
Da scheint "Jim Duggan"(y) recht zu haben, für Windows 7 sieht das nicht ganz so gut aus.
Da das Motherboard, ja nicht mehr das jüngste ist.;)

@Jim Duggan:)
Von wegen zu alt, und ich brauche eine Brille. ;)
 
Anzeige
Oben