Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows 7-Treiber für Acer Aspire 5738G gesucht

pedobear

kennt sich schon aus
huhu! ^^

hab gestern den laptop mit einer eigenen win7 ultimate cd neu aufgesetzt damit der ganze müll weg ist der drauf ist wenn man das gerät neu kauft..

da hat gestern sogar (davor nicht) die kamera funktioniert ^^ und seit heute früh geht sie auf einmal wieder nicht xD und ich weiß nicht woran das liegt.

achja und ich weiß nicht genau wie der treiber für die schnelltasten am laptop heißt (lautstärkeregulation oder wechseln in ruhemodus z.b.), das funktioniert nämlich auch noch nicht. ich hab ein acer aspire 5738g.

den rest hab ich eigentlich schon wieder einsatzbereit <;

lg, bine
 
Anzeige
ja da trödel ich eh rum, danke ^^ aber das was ich brauch is ja nicht bei treiber sondern unter anwendung =) hab ich erst jetzt entdeckt jaja.. xD also die schnelltasten gehen jetzt ^^

nur die kamera funktioniert irgendwie nicht mit dem treiber von der page, da muss ich woanders ne lösung finden, oder ich bin zu blöd dazu <;
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm......bei mir funktioniert der Treiber bzw. Anwendung für die Cam.
Du könntest mal versuchen im Gerätemanager..... unter "Bildverarbeitungsgeräte> dann anklicken .....zu schauen.Wenn dort Deine Cam aufgeführt ist mal mit Rechtsklick>"Treibersoftware aktualisieren" upzudaten.
Oder versuch mal auf diese Internetseite Deine Cam zum laufen zu bringen:
Cameroid - Use your webcam to take photos online!
 
Sonst gibt es meistens bei dem "ganzen Müll", den du mitgeliefert bekommen hast, eine Driver&Utility CD/DVD auf der sich bestimmt die Treiber für integrierte Geräte befinden. Ich hatte das, nachdem ich meinen Amilo Xi2428 das erste Mal neu aufsetzte auch. Ist auch einen Versuch wert.

Grüße,

M
 
also ich hab alles zum laufen gebracht ^^ danke für deine hilfe =) uuuuund es funktioniert jetzt bloß ein computerspiel nicht mehr das ich zu ende spieln wollte nach dem aufsetzen xD aber damit ärger ich mich jetzt nicht rum.. spiel das am standrechner fertig und aus ^^
 
Anzeige
Oben