Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte Nvidia Geforce Treiber für Windows 7 (laptop)

Lena92

Herzlich willkommen
Hallöchen :)
Also ich habe mir gestern Windows 7 zukommen lassen und dieses auf meinen Laptop der vorher Vista hatte überspielt. Nun sagt er mir das einige Effekte von Windows 7 nicht angezeigt werden können und das es daran liegt das ich keine Treiber installiert habe, aber ich kann nirgendwo einen finden.

Ich habe einen Medion akoya P8610
Meine Graffikkarte ist die Geforce 9600M GS

Ich danke euch im vorraus :)
 
Anzeige
Komisch, normalerweise sucht sich die Windows schon über Windows Update, bei mir ging bis jetzt sofort nach jeder Installation Aero.
Geh doch mal in Windows Update und such mal, dann solltest du den Treiber hier auch finden
 
Mit Windows Update hat es leider nicht funktioniert, aber habe dann was passendes auf der Seite von Karsten37 gefunden :)

Danke schön :D
 
Anzeige
Oben