Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Mikrofonbuchse defekt?

Goggoopa

gehört zum Inventar
Hallo Forum!
Nachdem die Grafikkarte 23 Tage nach Ablauf d.Garantie wegen vermutlicher Überhitzung abgebrannt war stellte ich fest,dass auch die Mikrofonbuchse an der Vorderfront nicht mehr funktioniert....Könntes es da an einem Treiber liegen?Wenn ja an welchem und wo könnte ich den runter laden?
M.f.G.Helmut
 

Anhänge

  • Grafikkarte.def.0647.jpg
    Grafikkarte.def.0647.jpg
    513,1 KB · Aufrufe: 387
Anzeige
Was ist denn das da rechts unten für ein Kabel, was da auf der Grafikkarte angeschlossen ist?
 
Keine Ahnung,scheint nicht wichtig gewesen zu sein ,denn es war nicht angeschlossen...Die"neue"GT 240" hat es jedenfalls nicht!
L.G.Helmut
 
Was ist denn im Bios zwecks Front Anschlüssen eingestellt?

Also da versteh ich nur Bahnhof und kenne mich nicht aus....leider:(
Aber mit etwas Geduld Deinerseits und Ausdauer meinerseits müsste es schrittweise so step by step > > > zu schaffen sein?
Zwischenfrage könntes schon am Trieiner liegen.Komisch ist nur,dass das Logitech-Mic und das USB Mikrofon funktioniet nur der kl.Klinkenstecker ist seither defekt.
L.G.Helmut
 
Das kleine Kabel ist bei nVidia Karten für den Sound bei HDMI Anschluss verantwortlich.
Es wird normalerweise mit dem Digital Ausgang einer Soundkarte / Onboardsound verbunden.
Nur damit ist bei nVidia Karten über den HDMI Anschluss der Karte (Adapter) eine Sound übertragung möglich.
Bei ATI Karten braucht man diese nicht da sie eine Elektronik direkt auf der Karte haben dafür.

Zu dem Bild sehe ich das richtig das die Kondensatoren hochgegangen sind ?
Weil das passiert normalerweise nur bei minderwertigen Bauteilen oder Überspannung.

mfg John Sinclair
 
Zu dem Bild sehe ich das richtig das die Kondensatoren hochgegangen sind ?
Weil das passiert normalerweise nur bei minderwertigen Bauteilen oder Überspannung.

mfg John Sinclair
Ja, das siehst Du richtig es waren insgesamt 5 oben geplatzt.Vermutlich wegen Überhitzung denn die Lamellen wo das Gebläserad durchbläst waren mit Staub zu....
Aber was ist mit dem Mic-Anschluss an d.Vorderseite der seither auch tot ist?
L.G.Helmut
 
Anzeige
Oben