Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Peripherie Headset macht komische Geräusche

millikuh

kennt sich schon aus
Hallo liebes Forum da bin ich wieder ;)

Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich jetzt nicht mit einer Windows frage nerve oder so weil es vill nicht am windows liegt.

aufjedenfall ich habe ein TEAC HP-2-R Headset dieses habe ich nebenan im Computerladen für 12 euro gekauft also nichtg rad die beste ware.
Das headset macht komische rauschgeräusche und diese vertärken sich wenn ich die maus bewege oder auch mit dem mausrad scrolle.

wisst ihr vill woran das liegen kann bin mal wieder ratlos im google hab ich was gefunden wo es um Brummspannung geht aber ich hab keine ahnung :)
 
Anzeige
Also um das Headset auszuschließen würde ich es einfach mal an einen anderen Rechner anschließen und schauen, ob es immer noch die Geräusche macht.

Wenn nicht dann ist es schon mal nicht das Headset.

Aber ich hatte das auch mal an einem Amilo Notebook. Da war die Soundkarte defekt.

Das kannst du aber mit ein paar normalen Boxen testen. Einfach anschließen und testen ob es dann immer noch die Geräusche gibt.
 
Anzeige
Oben