Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte Toshiba Laptop ATI mobility HD 2600 - Treiberupdate gescheitert

Flonsen

Herzlich willkommen
Servus und Hallo,

gestern abend wollte ich meinen Laptop Updaten und war auf der Suche nach dem aktuellen Treiber für meine ATI Readon Monbility HD 2600 Grafikkarte.

Ich nahm den unterstützten Treiber auf der ATI/AMD Homepage und installierte zuerst den "alten" und nach einem neustart versuchte ich den neuen Treiber zu installieren. Nach einer Meldung das der Treiber vollständig installiert wurde, startete ich mein System erneut neu und wurde beim hochfahren eines besseren belehrt.

Kein Treiber installiert...

Ich spielte das Spiel erneut - keine besserung...

Nun bin ich etwas ratlos und brauche in bisschen Unterstützung!

Eckdaten:

Vista 32 Bit
ATI Readon Mobility HD 2600
Toshiba Satelite Laptop

Für eure Hife wäre ich sehr dankbar!

VG,
Flonsen
 
Anzeige
Hallo Flonsen :)2

Hast Du mal auf der Toshiba Homepage nach einem passenden Treiber für Dein Notebook nachgesehen?
 
genau da hab ich nachgesehen und auch einen funktioniereden treiber nachgesehen.. danke für deine info..

funktioniert nun!

dankesehr!

-- close--
 
Anzeige
Oben