Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Treiber für Mini Bluetooth Dongle

  1. #1
    ereglili
    kennt sich schon aus

    Treiber für Mini Bluetooth Dongle

    Hallo,habe mir eine Mini Bluetooth USB Dongle gekauft war aber keine Treiber dabei und ich keine beim I-net gefunden.Es ist eine Bluetooth RFBUS from Toshiba(wird bei unbekanntes GERÄT ANGEZEIGT).
    Brauche dringend Hilfe.
    mfg

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    mark-aus-51
    Monopolist Avatar von mark-aus-51

    AW: Treiber für Mini Bluetooth Dongle

    ... wäre zumindest einen Versuch wert:
    Bluetooth RFBUS from TOSHIBA - Free Windows Review

    Gruß
    Markus

  4. #3
    ereglili
    kennt sich schon aus

    AW: Treiber für Mini Bluetooth Dongle

    Erst mal danke schön,
    beim Installation fordert es das ich die FN+F2 taste drücke ,um Bluetooth zu starten wenn ich es betätige scheint bei mir dann battery kapazität.Installation stht zur ziet fest was sollich machen?

  5. #4
    mark-aus-51
    Monopolist Avatar von mark-aus-51

    AW: Treiber für Mini Bluetooth Dongle

    Zitat Zitat von mark-aus-51 Beitrag anzeigen
    ... wäre zumindest einen Versuch wert:
    ...Versuch gescheitert...Treiber scheint für ein internes Bluetoothgerät eines Toshiba-Laptops zu sein, d.h. weiter googlen!

    Es wäre sicherlich grundsätzlich hilfreich, wenn Du Deine PC-Daten bei "mein System" einträgst.

    Gruß
    Markus

  6. #5
    ereglili
    kennt sich schon aus

    AW: Treiber für Mini Bluetooth Dongle

    Hab geschaft aber war für anderes Betriebssystem ,wurde weiter geleitet bei toshiba zur vista.Es ist aber 30 tage version ,wie bekomme ich das zur vollversion.Bluetooth Stack for Windows by Toshiba version v5.00.10(t)

  7. #6
    ereglili
    kennt sich schon aus

    AW: Treiber für Mini Bluetooth Dongle

    Zitat Zitat von mark-aus-51 Beitrag anzeigen
    ... wäre zumindest einen Versuch wert:
    Bluetooth RFBUS from TOSHIBA - Free Windows Review

    Gruß
    Markus
    Hallo,hab am laufen aber es ist ein 30 Tage version ,wie soll ich das zu voll version machen?

  8. #7
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: Treiber für Mini Bluetooth Dongle

    Sollte auch mit dem Microsoft-Stack laufen, nachdem der Toshiba deinstalliert wurde. Der ist enthält viel weniger Ballast, unterstützt aber weniger Geräte.
    Ansonsten ist man beim Stack auf den Stickhersteller angewiesen, wenn der keine fürs System geeignete lizenzierte Version anbietet und der MS-Stack auch nicht taugt, dann heißt´s nen Zehner fürn neuen Stick/Stack(Der Stack allein wäre wohl teurer).

  9. #8
    \-latte-/
    Redaktions-Team Avatar von \-latte-/

    AW: Treiber für Mini Bluetooth Dongle

    Da steht aber doch dass das Freeware ist bei dem Downloadlink. Da kann ja schon irgendwas nicht stimmen.

  10. #9
    corvus
    gehört zum Inventar Avatar von corvus

    AW: Treiber für Mini Bluetooth Dongle

    Wenn der Stick nicht mehr supportet wird, für einen Nachfolger aber ein Toshiba-Stack angeboten wird, dann könnte dieser funzen. Klappt bei meinen zwei Sitecom-Sticks(erste Generation:Toshiba, 2.Generation:Blue Soleil, 3.Generation:Toshiba, ich habe erste und dritte.).

Ähnliche Themen

  1. Frage: ALPS Bluetooth Device Treiber
    Von Matthias1986 im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 11:35
  2. Laptop für extern "abschotten" (www, Bluetooth, WLAN, etc)
    Von DrPepper im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 20:36
  3. Bluetooth Dongle an Laptop benutzen
    Von ilovehouse im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 17:30
  4. [gelöst] WinFast DTV Dongle Vista x64
    Von Mathias im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 16:14
  5. Mini-Service-Päckchen KB936003?
    Von Martin im Forum Vista Updates & Patches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 20:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •