Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Intergrated Camera wird von Programmen nicht gefunden

serdar

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,
Hab' auf'm Laptop (Dell Inspiron) Windows 7 laufen...
Unter Geräte-Manager wird zwar die Kamera als Intergrated Camera angezeigt (was auch so ist ), auch bei Windows Live Messenger wird die Cam aktiviert, aber unter Geräte und Drucker wird's nich' angezeigt, auch unter Computer is' nichts vorzufinden...Auch bei Paint wird er nicht erkannt. Hab' inzwischen meinen Laptop plattgemacht...Jedoch nichts gebracht -.-
Wie kann ich auf die Cam zugreifen und Fotos schießen?
 
Anzeige
Ich danke dir vielmals!!!! Es ist aber leider nur fast das richtige Programm -.-
Es ist nicht mit meinem Dell Inspiron 1545 kompaktibel -.-
Außerdem wird beim Programm folgender Fehler gemeldet:
Keine unterstützte Webcam gefunden. Bitte installieren Sie den Treiber.....
Aber ich hab' den Treiber installiert..Das liegt doch sicherlich daran, dass es nich' für 1545 gedacht ist... Un' ich hatt' mich auf die Lösung gefreut :D
 
Anzeige
Oben