Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte Grafikkartenupdate nicht vollständig?!

Kelthusa

Kelthusa
Also ich wollte mal ganz dumm fragen ob ich vllt die Grafikkarte nicht richtig installiert habe......
hab update runtergeladen grafikkarte deinstalliert....pc neugestartet damit die grafikkarte nochmal erkannt wird und dann hat win7 auch die karte schon sogesehen installiert dann wieder neustart und dann hab ich den treiber draufgeklatscht^^

riva zeigt überall den neuen treiber an nur hier nicht:
 

Anhänge

  • grafik.jpg
    grafik.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Eventuell konntest Du das Problem inzwischen schon selbst lösen - falls nicht:
Ich würde in diesem Fall den Treiber komplett deinstallieren, den Rechner neu starten und die Installation der neuen Treiberversion nochmals durchführen.
 
Ich hab die ja komplett gelöscht....dann ist die grafikkarte automatisch aus dem GM deinstalliert und durch den neustart erkennt der die wieder (installiert den standarttreiber ka was) und dann kann ich erst anch einem wiederholten neustart die treiber draufklatschen
 
Wenn Du die Karte deinstalliert hast kannst Du sie auch durch das suchen nach neuer Hardware wiederfinden ohne den Rechner neu zu starten.
 
Anzeige
Oben