Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Asus F70SL/Pro 76SL Treiber Suche

petra1970

Herzlich willkommen
hallo zusammen ich weiß nicht ob ich nun hier richtig bin

also ich habe ein laptop von Asus und zwar Pro 76SL steht auf dem karton auf dem laptop auf einem aufkleber steht nun F70SL
ich habe mich schon in einem Forum extra für Asus angemeldet und dort das problem genannt aber irgendwie versteht man mich dor wohl nicht so ganz
also ich habe als betriebssytem Vista Premium 32 bit
benutze schon seit langer zeit ein brennprogramm namens CD Burner XP hat auch immer ohne probleme geklappt nun zu meinem problem
stellt euch vor ihr brennt eine DVD ihr guckt sie euch an und wollt nochmal brennen kommt von windows die meldung bitte legen sie einen datenträger ein :rolleyes: nun gehts weiter weia

also CD noch nix drauf laufwerk springt an erkennt die CD,CD gebrannt erkennt das laufwerk auch so weit so gut
DVD rein keine reaktion also eine wo noch nix drauf war
DVD rein die gebrannt wurde wird erkannt ich habe zugriff auf die DVD
löschen dieser DVD nicht möglich koppkratz
nun war ich heute auf der Asus support seite und dort habe ich einen scanner von Asus runtergeladen damit wird erkannt welchen rechner bez laptop man hat welche serie das ist und es wird dannach gesucht ob dir treiber fehlen werden dann von diesem programm installiert also ich lade das runter,kommt als meldung mir fehlen 4 treiber die nicht aktuell wären darunter auch der für das laufwerk wäre nicht mehr aktuell,ich denk na super endlich mal ne lösung aber was passiert?man soll sich na klaro kostenpflichtg anmelden 1jahr, 24,95Dollar und damit man immer auf den neuesten stand ist gleich noch etwas für 2jahre zm preis von 9,95dollar
nun meine frage gibts ne möglichkeit an ein upgrade zu kommen ohne diese kosten?ich habe noch garantie auf das laptop habe es 07/09 gekauft kann mir aber nicht vorstellen das sowas zur garantie gehört
ich hoffe das ich mich so ausgedrückt habe und hoffe auf antwort

mfg petra
 
Anzeige
Hallo Petra

Gib bitte mal den Link zu dem Thread in dem du deine Anfrage gestellt hast und man dich nicht versteht.

Das mit der Notebook Modellnummer müsste man schon genauer wissen...

Hast du das hier > Notebookcheck: Asus F70SL ?

Sobald das geklärt ist können wir auch das mit den Treibern regeln =)
 
:guckstduhttp://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=en-us
Gib oben links F70SL und "all" ein. Klicke auf search.
Gruss Jpw
 
den tread den ich geschrieben habe,das war nicht hier sondern in einem anderen Forum nennt sich Asus Treiber. de
tja also auf dem laptop ist auf der linken seite ein aufkleber da steht M/B Version F70SL
aber auf meinem Karton indem das Laptop war steht Asus Pro 76SC
in der Systembeschreibung steht auch F70SL
 
Hallo Leute hab einen Notebook von Asus (Pro 76SL) F70SL und als ich ihn gekauft habe hate ich Windows Vista drauf mit vista war alles normal jetzt hat mein vater sich ein neuen pc gekauft mit Windows 7 ja und dan hab ich mir auch windows 7 drauf gemahct jetzt kommt das Problem der wird vill zu heiß unten jetzt wollte ich temperatur gucken aber ich kanns irgendwie nicht finden bei windows 7 in BIOS hab ich nachgeguckt kannte aber nix finden weil kan sein das die temperatur normal ist aber der trotzedm zu warm wird. Ich habe Windows 7 Home Pemium 64Bit
 
Anzeige
Oben