Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Razer Lachesis Treiber aktualisieren?

Chion

treuer Stammgast
Hallo Leute!
Ich habe mir nun eine Razer Lachesis Mouse zugelegt und auch den Treiber der beiliegend war installiert.
Nun habe ich herausgefunden dass es auf der offiziellen Page den neuesten Treiber/Firmware für die Maus gibt und ihn natürlich sofort gedownloadet. Nachdem ich mir den Upgrade Guide durchgelesen und alle Schritte wie angegeben durchgeführt hatte, bin ich auf folgendes Problem gestoßen:

Denn beim Upgrade Prozess passiert rein...garnichts! Nach etwas 20 Sekunden wird der Vorgang mit einer Fehlermeldung beendet, die wie folgt aussieht:

errornormal.jpg


Ich habe die Maus natürlich schon an anderen USB Ports getestet doch das Ergebnis blieb gleich. Weiss jemand Rat?

Vielen Dank im Vorraus!
 
Anzeige
hatte das mal bei Logitech unter Vista
habe dann die Firewall und Viren-Schutz deaktiviert, dann hat es funktioniert
 
Wenn du alles Probiert hast hilft wohl nur Razer Support anschreiben und/oder die Maus zurückzuschicken/umzutauschen.
 
Ja, aber das liegt jetzt schon fast 8 Tage zurück und ich habe bisher keine Antwort bekommen. Habe sowohl in Englisch als auch auf Deutsch die Anfrage geschrieben aber bisher erfolglos.
 
Anzeige
Oben