Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Treiber für Samsung PC Studio

Klapperzahn

Herzlich willkommen
Hallo, ich such mich schon seit Stunden durchs Netz nach einem Treiber für Samsung PC Studio. Ich finde nix, oder nur Mist der nicht lädt. Das Studio ist installiert, aber er verbindet das Handy nicht. Also der USB treiber. Wäre nichtg so wichtig, wenn ich nicht ein Bild auf dem Handy hätte welches ich dringend benötige.

Gruß Klappi
 
Anzeige
Danke, Danke für die schnelle Hilfe.
Da gibt es wieder noch nix für Win 7,hab aber zur Not noch den Computer von Junior, der läuft noch mit Vista. Muß ich den mal quälen. (den Computer, nicht Junior)

und es ist ein U900

Gruß Klappi

@ Tom

Da finde ich wieder nur das PC Studio, aber ohne die Treiber. egal ob Vista oder Win 7. Er verbindet sich nicht mit dem Handy.

Gruß Klappi :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch das hab ich schon alles durch, vorher, jetzt nochmal Schritt für Schritt.
Es funkt nicht....
Ich hab es jetzt auf dem Laptop mit Win 7 und auf dem stationären mit XP nicht zum laufen gebracht

Gruß Klappi :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung PC Studio 7 und Vista 64bit - SGH-I550 - Samsung mobile Forum -- hier steht, dass es noch keine 64bit treiber und schon gar keine Win7 Treiber für Samsung-Handys gibt --- mir viel es erst auf, als ich mir vista64 gekauft habe (mit Samsung SGH D900i)- dafür gibt es noch keine Treiber. Allerdings - wenn du eine Speicherkarte hast kann das Handy so tun als sei es ein Massenspeicher (USB-Stick usw.)
einfach ins menü - Einstellungen - (2) Telefon - (8) USB-Einstellungen - Das auf "Massenspeicher" umstellen ---- und dann kannst du es mit deinem PC verbinden und wenigstens auf die Daten des Speicherkarte hast du zugriff.
 
Ich hab jetzt zumindest mein Foto runter bekommen über ein paar Umwege. Aber das PC Studio funkt weiterhin nicht.

Danke an alle die helfen wollten...

Gruß Klappi :(
 
Hallo Klapperzahn:)2

Willkommen bei Dr.Windows.

Du mußt die Software im Kompatbilitätsmodus und als Admin installieren sonst funktioniert die ganze Sache nicht.
Alles Was du im Kompat. Modus ausführen kannst auf Vista SP2 einstellen und dann sollte es klappen. (hab ich auch so gemacht und es funzt)
 
Anzeige
Oben