Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Suche Treiber für Windows 7

JoBausE

treuer Stammgast
hallo zusammen,

in meinem gerätemanager steht unter andere geräte ein unbekanntes gerät, wo kein treiber für installiert ist. ich denke, dass das mein infarot ist, weiß es aber nicht genau.

kann mir jmd helfen?

Hardware ID:

ACPI\ITE8708
*ITE8708


grüße JoBausE
 
Anzeige
Hallo JoBausE,

ich denke mal, dass es dieser Treiber hier ist ITE Remote Controller Application for Win und du ein Asus Notebook hast.
Leider lässt sich der Download nicht verlinken, aber du findest ihn auf der Asus Download-Seite.


EDIT: Oops, RobertFH war schneller
 
Schau mal hier:

ASUSTeK Computer Inc.-Support-

Nehme an, es geht um dein Notebook in deinem Profil.

Im 1.Bild wählst du Notebook.
Im 2.Bild die Serie.
Im 3.Bild die genaue Bezeichnung.
Im 4.Bild das Betriebssystem.
Im 5.Bild hast du dann alle Treiber, Tools, Handbücher etc.
 

Anhänge

  • driver1.jpg
    driver1.jpg
    430,3 KB · Aufrufe: 521
  • driver2.jpg
    driver2.jpg
    433,1 KB · Aufrufe: 358
  • driver3.jpg
    driver3.jpg
    430,1 KB · Aufrufe: 476
  • driver4.jpg
    driver4.jpg
    438,1 KB · Aufrufe: 357
  • driver5.jpg
    driver5.jpg
    496 KB · Aufrufe: 3.064
danke erstmal!

richtig, es handelt sich um das notebook in meinem profil!
habe jetzt den ITE Remote Controller Application for Win7 runtergeladen
---> aber der geht nicht!?

sorry, hatte es nur probiert über treiber aktualieren und da hat er mir gesagt, dass das nicht der richtige treiber ist.
habe jetzt einfach mal die *.exe gestartet und es funzt jetzt!

danke nochmal!

JoBausE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben