Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ultimate 64bit und 8800M GTX Treiber?

JonnyB

kennt sich schon aus
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen ! Ich habe vor mir ein Notebook mit einer Nvidia 8800M GTX Karte zu kaufen aber ich finde keine treiber für diese karte unter Vista Ultimate 64bit!
Vll. gibts ja spezielle Seiten auf dehnen ich Treiber finden kann ???
 
Anzeige
entweder vom hersteller des laptops selbst oder du guggst mal bei

LaptopVideo2Go & NVIDIA Related News

dort kannste auch einen treiber-scan machen der sucht dann wo was fehlt und bietet es dir an. so hab ich das auf jeden fall gehört, obs auch geht keine ahnng. ich hab meinen treiber fürs notebook vom hersteller-ftp ;)
 
Die GrKa für Laptops brauchen spezielle Treiber,dafür kann man nicht die normalen nehmen.Wenn es für deinen Laptop einen neuen Treiber gibt wird dir dieser auch über das Windows Update angeboten.(y)
 
hmm auf der Seite war ich auch schon aber da steht bei dem Vista 64 Bit treiber steht meine 8800M GTX nich dabei ! nur die normale 8800 GTX!
Ob ich den auch nehmen kann ?? hat da jemand erfahrungen?

Ich hoffen ja das da ein treiber bei meinem neuen laptop dabei ist ! naja drückt mir mal die daumen (y)

Und vielen dank schonmal für die schnellen Antworten !!!
 
Den Treiber für die normale GrKa kannst du NICHT nehmen.Du brauchst einen speziellen extra für mobile GrKa,lass einfach einen Treiber über das Windows Update suchen.Dieser wird dir sowieso als "optionales Update"angeboten.
 
Anzeige
Oben