Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte Update für ATI Mobility Radeon HD 4500 Series

Dany_Eric

Erster Beitrag
Heute am 26.02.2010 bekomme ich über Windows-Update die Meldung, dass ein wichtiges Update für ATI Mobility Radeon HD 4500 Series zur Installation bereit steht. Ich habe das Update runtergeladen. Bei der Installation bekomme ich einen "schwarzen Bildschirm" und ich kann nur noch mit der "Aus-Taste" das Notebook ausschalten und wieder hochfahren.
Ich habe das zweimal wiederholt!
Ist dieses Problem auch bei Anderen aufgetreten und gibt es schon hierzu Hinweise?
Ich betreibe ein Acer-Notebook Aspire 5738 DG mit BS W7HP und eine installierte Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 4570.
Für Hinweise jederzeit dankbar.
 
Anzeige
Hallo Dany_Eric,
wie lange hast Du jeweils den "schwarzen Bildschirm" beobachtet?
Wenn ich den Treiber aktualisiere bleibt es bei mir für ca.1 bis 2 Minuten düster.Danach is dann alles tutti ;)
Würde Dir empfehlen den Treiber direkt vom Hersteller zu aktualisieren!
Drivers & Support | GAME.AMD.COM
 
Anzeige
Oben