Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Radeon 5850 HDMI an ASUS VW 246H HDMI

  1. #1
    olmatz
    Gast

    Radeon 5850 HDMI an ASUS VW 246H HDMI

    Hallo,
    kann ich einen ASUS 246H Monitor über das HDMI Kabel mit der GraKa anschließen ?

    Gruß, olmatz

  2. #2
    ArctiCMooN
    gehört zum Inventar Avatar von ArctiCMooN

    AW: Radeon 5850 HDMI an ASUS VW 246H HDMI

    Asus VW246H
    - Monitor, Bildschirmgröße 24", Panel-Technologie: TN, Auflösung: 1.920 Pixel x 1.080 Pixel, 2 ms Reaktionszeit, Kontrastart: Dynamisch, Kontrast 20.000:1, Helligkeit von 300 cd/m², Betrachtungswinkel: 170° / 160°, Grafikstandard: WUXGA, HDCP Unterstützung, Anschlüsse: 15 Pin D-SUB Eingang, DVI-I, HDMI-Eingang, Integrierte Lautsprecher, Stromverbrauch: Betrieb 60 W, Standby 1 W, Maße mit Standfuss: B568 mm x H410 mm x T230 mm, Gewicht mit Standfuß 5,50 kg
    Der ASUS VW246H hat einen HDMI Eingang, sollte also klappen.

  3. #3
    olmatz
    Gast

    AW: Radeon 5850 HDMI an ASUS VW 246H HDMI

    Habe es eben mal versucht, sehe beim Booten alles bis Windows Startet, dann habe ich einen schwarzen Bildschirm.

  4. #4
    \-latte-/
    Redaktions-Team Avatar von \-latte-/

    AW: Radeon 5850 HDMI an ASUS VW 246H HDMI

    Entweder muß der Bildschirm anders eingestellt werden, oder die Anzeige im CCC muß erst eingestellt werden. Ist der Bildschirm direkt per HDMI Kabel angschlossen oder mit einem DVI-HDMI Adapter?

  5. #5
    olmatz
    Gast

    AW: Radeon 5850 HDMI an ASUS VW 246H HDMI

    Der Monitor habe ich auf HDMI gestellt, aber wo ich im CCC diese einstellung finde !!!
    ich suche mir jetzt schon den Wolf.

  6. #6
    paradonym
    gps '*' | kill -force Avatar von paradonym

    AW: Radeon 5850 HDMI an ASUS VW 246H HDMI

    Irgendwo in der Systemsteuerung müsste ein menü zur GraKa drin sein --- schau das mal durch -- da kann man (wenigstens bei nVidia karten) auf hdmi umschalten. --- dann steck deinen Bildschirm an

  7. #7
    KsySpy
    gehört zum Inventar Avatar von KsySpy

    AW: Radeon 5850 HDMI an ASUS VW 246H HDMI

    Rechner hochfahren, Monitor und Grafikkarte miteinander Verbinden.

    Im CCC unter Anzeigen-Manager kann man die gleichen Optionen festlegen wie unter Windows unter den Anzeigen Einstellungen.

    Betreibst du 2 Monitore oder nur den ASUS über HDMI ?

    Über DVI funktioniert der Monitor problemlos oder ?

    Im CCC über den Anzeigen-Manager kann man alle Optionen für die Anzeigeneinstellung festlegen, funktioniert er nur über DVI und nicht über HDMI liegt es an den Einstellungen am Monitor.

    Das ist eigentlich eine ganz normale Plug & Play Geschichte....

  8. #8
    \-latte-/
    Redaktions-Team Avatar von \-latte-/

    AW: Radeon 5850 HDMI an ASUS VW 246H HDMI

    Unter Grafik--> Desktop&Anzeigen kannst Du den Fernseher einstellen. Bei Modus kann die Auflösung eingestellt werden.(oder per Rechtsklick auf den Fernseher)

  9. #9
    olmatz
    Gast

    AW: Radeon 5850 HDMI an ASUS VW 246H HDMI

    Jetzt geht es, habe bei der Bildschirmauflösung die einstellung gefunden.

Ähnliche Themen

  1. Frage: HDMI Laptop LCD-TV
    Von gstofus im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 22:19
  2. Multimedia: HDMI TV Anschluss
    Von Dragon007 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 23:46
  3. Frage: Asus G60VX auf Panasonic Plasma über Hdmi?
    Von sunmande im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 16:46
  4. Frage: Fenseher über HDMI
    Von sailus im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 20:45
  5. Radeon HDMI Problem
    Von master im Forum Hardware & Treiber
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 11:59

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •