Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte Brauche Windows 7 Treiber für Leadtec LR2950 FX5600

micha6070

gehört zum Inventar
Hallo zusammen !
Da Windows 7 die alte Grafikkarte im Pc meiner Tochter nicht erkannt hat , gab mir ein Kumpel eine Leadtec LR2950 FX5600 . Jetzt meine Frage : Wo bekpomme ich kostenlos einen kompatiblen Treiber für diese Karte ? Meine Suche war leider erfolglos . Gruß Micha !
 
Anzeige
Bei der Installation des Nvidea-Treibers sagt er mir aber das kein Haredware gefunden wurde . Und als Hardware verwendet er weiter den Standart VGA Treiber .
 
Nicht die neuesten Treiber, habe meinen Beitrag nochmals editiert und Links zu 32Bit und 64Bit Treibern für diese Karte eingefügt.
 
Hab vielen Dank ! Habe den Treiber für Vista geladen (dank deinem Tip) und siehe da läuft unter Windows 7 . Hat die Grafikkarte erkannt , so das ich jetzt auch aero benutzen kann .
Nochmals vielen Dank für deine schznelle Hilfe und ein schönes Wochenende wünscht Micha !
 
Anzeige
Oben