Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Nur 1 Prozessorker arbeitet....

Roolf

Herzlich willkommen
Hallo Leute...ich habe ein Problem und zwar habe ich letztens unter gerätemanger--->Computer-----den treiber ACPI-PC ausgewählt und installiert
(habe vorher ACPI x86 PC benutzt).
Leider musste ich feststellen das dadurch aus meinen 2 kernprozesso ein 1 Kernprozessor geworden ist...
Als ich den treiber wieder im gerätemanager ändern wollte war ACPI x86 leider nicht mehr vorhanden und konnte so auch nichts mehr ändern.Kann mir bitte einer helfen und mir sagen wie ich den 2 Kern wieder zu laufen bringen kann
ohne gleich zu formatieren ???????
Habe schon unter ausführen und Systemkonfiguration probiert meinen 2 Kern wieder einzuschalten es wird aber nur 1 angezeigt...:mad::mad::mad:

Bitte HILFEEEEE?!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Anzeige
Anzeige
Oben