Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Notebook Lautsprecher defekt?

puttelchen

kennt sich schon aus
Hallo Leute. Puttelchen hat mal wieder ne Frage :D

und zwar. bei meinem Notebook ist es neuerdings so, dass der Ton so klingt, als wären Krümel oder so in den Boxen, das ist seit gestern, jedoch kann ich mich nicht erinnern, dass ich da iwas drübergekippt haben sollte.
woran liegt das?
kann man das iwie wieder wegbekommen, oder werde ich damit leben müssen??
 
Anzeige
Hallo, puttelchen:)
Lange nichts gehört von dir.
Ich hoffe mal das es dir gut geht, bis auf das Problem mit den Krümeln in den Boxen.

Könnte ein Treiber Problem sein, da kenne ich mich nicht mit aus, da musst du wohl ein bisschen warten bis sich da ein Fachmann meldet.
Aber eine Frage habe ich trotzdem mal, hast du den im Not Fall nicht noch Garantie auf dein Notebook.
LG
Nachtrag:
Knistern in den Lautsprechern ist leider oft ein Anzeichen, für ein Hardware Problem.:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)

die Garantie für mein Notebook müsste mittlerweile abgelaufen sein.
Das Knistern ist jetzt weg, nunja größtenteils. Manchmal fängt es wieder zu knistern an und dann muss ich den nur ein paar mal neu starten, bis es wieder weg ist.

sonst hab ich eg im moment kein problem mehr mit meinem pc. und zur not stöpsel ich da andere boxen rein. improvisieren halt ^^
 
Wenn du keine Garantie mehr hast, dann vermute ich mal einen Wackelkontakt. Passiert immer, wenn die Garantie seit zwei Wochen erloschen ist. Murphys Gesetz lässt grüßen.
 
Wenn du keine Garantie mehr hast, dann vermute ich mal einen Wackelkontakt. Passiert immer, wenn die Garantie seit zwei Wochen erloschen ist. Murphys Gesetz lässt grüßen.

ot:
Hehe, ja:D Ist doch meist so...wenn die Qarantie erloschen ist gibt es Probleme:ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben