Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte Temperatur?

Gaecko

nicht mehr wegzudenken
Moin zusammen,

ich hab hier in meinem Klappcomputer (Asus X72VN) eine Nvidia 9650M GT am werkeln.
Sie tut auch ohne zu mucken oder zu murren ihren Dienst,
bloß manchmal denk' ich: "Bist Du heiß, Baby..."
Im Idle locker um die 45° - 50°, nach dem Video (DVD)-Schauen auch schon mal bis 70°.

Frage: OK, oder Sorgen machen?

Was meinen die wissenden ?

Thx für's lesen.....

Gaecko

:)
 
Anzeige
du darfst fragen
ich mag generell keine mimianwendungen ich mag liber einen freien schreibtisch
und ich will net so viel ram und pcu verschwenden u.s.w.
 
...
Lüfter steuern kann man damit auch, insofern die Grafikkarte korrekt erkannt wird.

Oder ist dir dein ASUS leise genug ?!

Schon mal geprüft ob die Lüfterauslässe frei von Staub sind?
 
Also ich würde mir jetzt nicht so die Gedanken machen solange der Laptop aber auch Pc genug zugang zu frischer Luft hat.

Also sprich gerade beim Laptop kann es für das Gerät tödlich sein diesen im Bett auf der Dicken Wolldecke zu betreiben.

Und die Technik schützt sich ja auch selber = wenn es dem Gerät zu warm wird, wird sich dieser auch einfach abschalten.

So Long...
 
Muss nicht sein, Grafikkarten können sich ebenso runtertakten wenn sie zu extrem belastet werden.

Das Resultat:

Laute Lüfter, Heisses Notebook und ein ständiges Hin- und Hergeruckel.

Keine Seltenheit...
 
Anzeige
Oben