Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Laufwerk ist verschwunden

konnymmc

Herzlich willkommen
hi

diesem beitrag gibt es bestimmt schon zig mal und ich habe auch alle gelesen und in anderen foren geschaut- mein problem ich habe heut battlefield bad com 2 installiert und mitten im spiel hatte ich einen bluescreen und seit dem wird mein laufwerk nicht mehr erkannt- ich hab auch schon alles versucht - in der regedit gibt es keine sachen die ich löschen kann und auch sonst funz hier nix- bin echt am verzweifeln!!!!!!!!!!!:cry::cry:

danke im vorraus für die hilfe:):)
 
Anzeige
Hallo und willkommen :)
Ist im Gerätemanager noch irgendwas zu sehen?
Im BIOS wird das Laufwerk aber noch angezeigt, oder?
 
Sieht ganz danach aus das es hops gegangen ist ^^ Überprüfe alle Kabelanschlüße am Laufwerk. Probiere mal ein anderes IDE/SATA Kabel aus. Wenn das nichts hilft dann kauf dir ein neues Laufwerk.

Gruß Scotty
 
Könnte daran liegen, daß das BIOS den BSOD als Overclocking-Fehlschlag interpretiert hat(auch beim nicht OC-ten PC), und alles auf Defaultwert gesetzt hat(Laufwerk wird jetzt zB als IDE statt AHCI angesprochen).
 
Anzeige
Oben