Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte Standard-VGA-Grafikkarte?

Enes.D

kennt sich schon aus
Hallo Leute,
Da ich seit 9Monaten nicht mein Pc formatiert habe, habe ich es mal heute gemacht.Nur ich habe ein Problem mit mein Treiber.
Unswar hatte ich davor eine Nvidia GeForce 9600GS.
Jetzt ist es ne Standart-VGA-Grafikkarte.
Ich hatte schon die Cd von Nvidia reingetan und paar Treiber installiert und mein Pc neugestartet doch es hat nix genützt.Was muss ich machen damit ich wieder meine Grafikkarte habe ?? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:)



Gruß, Enes
 
Anzeige
Danke für deine Schnelle Antwort, aber mein Betriebsystem ist 32Bit ist der neueste Treiber nicht 64Bit ?
 
Ich wollte grad den neuesten Treiber installieren aber er hat ne Fehlermeldung mir geschickt : The Nvidia Control Panel could not be installed which may affect driver functionality.The most recent driver that worked will now be restored.
Was soll das bedeuten ??:S:S
 
Normalerweise müsste das Mainboard mit einer Treiber-CD geliefert werden. Die würde ich erst mal probieren.
 
Ich hätte da nur ne CD die es sein könnte.

nvidiae.jpg
 

Anhänge

  • Nvidia.jpg
    Nvidia.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 532
  • nvidiae.jpg
    nvidiae.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 459
Wenn Du bitte mal links die Daten unter "Mein System" eintragen würdest, könnten wir dir weiterhelfen. Wenn du nicht weißt, was in deinem PC eingebaut ist, lade dir bitte "SIW" runter (aus meiner Signatur) und installiere es. Das Programm werdet deine Hardware aus.
 
Dann ist die CD die richtige. Einlegen und nacheinander die angebotenen Treiber installieren.
Wichtig: Nach manchen Installationen wird darauf hingewiesen, dass Windows neu gestartet werden sollte. Diesen Neustart AUF JEDEN FALL machen. Auch wenn es lästig ist.
 
Jop werde ich sofort machen, danach einfach wieder den neuesten Treiber von Nvidia wieder installieren ?
 
Ich danke dir Robert das du mir geholfen hast alles hat geklappt :D
 
Anzeige
Oben