Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Ebook Abstimmungsfehler

Franka

kennt sich schon aus
Gestern kam das Ebook von Sony - aber als ich es in den PC gegeben habe kam die Mittteilung vom Ebook
" Abstimmungsfehler entdeckt. Bitte Abstimmungsprozess erneut starten " leider weiß ich nichts damit anzufangen. Könnte ein User mir sagen was ich machen muss ???

Vielen Dank im Voraus
Franka :)
 
Anzeige
Guten Morgen Franka,

ist offenbar ein bekanntes Problem und hängt damit zusammen, dass Du die "Tippgenauigkeit" mit dem mitgelieferten Stift (genannt Stylus oder auch Stylus Pen) festlegen musst. Hierzu ein Ausschnitt aus einem Rat, den ich direkt auf der Sony-Seite gefunden habe:

"Man muss mit dem Stylus Pen nur ein paar Mal in die Mitte des kleinen schwarzen Kreuzes tippen. Das ist der Kalibrierungsprozess für den Pen. Sobald man das ein paar Mal gemacht hat (ca. 3-4) kommt man zum Startscreen - dann kann das Lesevergügen beginnen!"

Alles klar? Dann viel Spaß mit dem Teil!!!

Und hier noch der Link zum Reader Club von Sony: http://reader-club.sony.de/web/gues...5;jsessionid=5240C22020ADF3EE15F5553C5ED2950F
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebook

Es hat geklappt - man mußte warten bis das Kreuz in der Mitte ist und darauf " oder mit dem Pen " Touch " und siehe da man kann lesen !!Super, vielen herzlichen Dank !!:)

Franka
 
Anzeige
Oben