Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte Nvidia GeForce 197.13 WHQL

der.uwe

Mod. a. D


Hallo alle zusammen,:)2



heute Nachmittag wurde der neueste Treiber aus dem Hause Nvidia zum
Download freigegeben. Natürlich bleibt ein kleiner Beigeschmack,
da in der letzten Zeit ja einige Fehler in den Treibern waren.
Aber ich würde sagen, wir warten mal ab was unsere Gamer dazu sagen.

Zitat;Nvidia
Neu in Version 197.13:

* Fügt Unterstützung für Next-Generation ION hinzu.
* Fügt Unterstützung für GeForce GT 320, GeForce GT 330 und GeForce GT 340 Grafikprozessoren hinzu.
* Aktualisiert die PhysX System Software auf Version 9.10.0129.
* Aktualisiert den HD Audiotreiber auf Version 1.0.9.1 (für unterstützte Grafikprozessoren).
* Steigert die Leistung mehrerer PC-Spiele im Vergleich zu v196.21 WHQL. Im Folgenden einige Beispiele gemessener Verbesserungen. Die Leistung hängt vom jeweiligen Grafikprozessor und der Systemkonfiguration ab.

Bis zu 13 % mehr Leistung bei Crysis: Warhead mit einem einzelnen Grafikprozessor
Bis zu 30 % mehr Leistung bei Crysis: Warhead mit SLI Technologie
Bis zu 13 % mehr Leistung bei H.A.W.X mit einem einzelnen Grafikprozessor
Bis zu 15 % mehr Leistung bei H.A.W.X mit SLI Technologie
Bis zu 30 % mehr Leistung bei Left 4 Dead mit einem einzelnen Grafikprozessor
Bis zu 28 % mehr Leistung bei Left 4 Dead mit SLI Technologie


Downloads und Infos

Windows XP

Windows XP 64 Bit

Windows Vista/7


Windows Vista/7 64 Bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Der erste Gamer sagt hier folgendes: Es ist derselbe Treiber wie der 197.13 Beta, der schon eine kurze Zeit draußen ist, mittlerweile jedoch mit WQHL Stempel von Micorosoft abgesegnet (auf den man eigentlich verzichten kann). Ansonsten gute Performance, aber keine soo großen nennenswerten Steigerungen. Lüftersteuerung funktioniert auch hier ohne Probleme, die auch zur Liste der Bugfixes gehörte. Mittlerweile nutze ich aber schon den offiziellen 197.25 Beta, zu dem es aber noch keine weiteren Versionsinformationen gibt, außer Verbesserungen in Starcraft 2 Beta und DX8 Spiele Kompatibilität.
 
Anzeige
Oben