Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

wolf22

nil
Habe mir gerade einen SynchMaster LD220 zugelegt, der eigentlich für das Notebook gedacht ist und im Moment hier am Hauptrechner zum testen hängt.
z.Z günstig bei Conrad.
Es läuft gerade der Lifestream von SD oder HD Programmen von T-Home-Entertain zum Testen via VLC-Player und geht wunderbar.
Nach Angaben von Samsung sollen bis zu 6 weitere Monitore möglich sein.
Ist also durchaus eine Alternative wenn einer noch nicht genug Monitore hat oder die Grafikkarte nur 2 Ausgänge.
Hatte der USB-Übertragung nicht so viel zugemutet.

Falls jemand die Playliste der Öffentlich-Rechtlichen für den VLC braucht kann ich sie einstellen.
 

Anhänge

  • USB-Monitor_1.jpg
    USB-Monitor_1.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Ruhezustand

Habe den Monitor nun am MEDION® AKOYA® P8611 (MD 97308) angeschlossen und auch hier keine Probleme mit VLC Player 1.05 und HD-Fernsehen via T-Entertain (VDSL50).

Eine Besonderheit jedoch nun bemerkt und ich weiß nicht, ob das normal ist.
Bisher noch NIE mit dem Ruhezustand gearbeitet und nun das Notebook mal zu geklappt.
Beide Bildschirme gingen aus, jedoch nach kurzer Zeit schaltete sich der sekundäre (zweite) Bildschirm wieder ein und zeigte die Eingabemaske für das Kennwort. (Startbildschirm).
Das kann es ja wohl nicht sein.
Nach dem aufklappen des Notebooks schaltete er sich wieder ab und der Startbildschirm wechselte zum Notebook zurück um dass Kennwort ein zu geben.

Das Notebook wollte ich, da ich mich an diese spiegenden Bildschirme nicht gewöhnen kann und Medion sowie Viao noch Notebooks mit - non glare - anbieten.
(jedoch mit großem Preisunterschied.)
http://www.abload.de/img/bild0210upko.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben