Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Grafikkarte ATI CCC Hilfe funktioniert nicht

Horatio

kennt sich schon aus
Hallo,

ich habe CCC und Treiber 10.3 Mobility unter WIN 7 32 für die Radeon 3450installiert.
Die Hilfe des CCC kann weder über das Startmenü, noch über das CCC und auch nicht über F1 aufrufen; Fehlermeldung: nada!

Nochmalige Installation brachte nichts, alles andere scheint bisher zu funktionieren.

Auf Hilfe freut sich
Horatio
 
Anzeige
Hallo "CSI" Horatio :)2

Brauchst Du denn die Hilfe unbedingt? Wenn alles andere doch einwandfrei funktioniert muß da wohl irgendwo was verschütt gegangen sein. :unsure:
Welchen Browser benutzt Du als Standartbrowser?
 
Hallo,

Die Hilfe brauche ich nicht. Für mich wäre nur interessant, warum etwas nicht funktioniert. Wahrscheinlich werde ich das CCC sowieso deinstallieren.

Standartbrowser ist der IE8 (Warum die Frage?)

Horatio

p.s.: nix "CSI" Horatio :ROFLMAO:
 
Danke für deine Mühe, das wäre noch einen Versuch wert gewesen!

Ich habe (leider) schon vor deinem letzten Post das CCC deinstalliert, brauch ich eh nicht. Mir genügen die internen Grafikeinstellungen (I-NET, Office).

Frohe Ostern wünscht
Horatio
 
Anzeige
Oben