Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Kann X-Box nicht über PC mit dem Internet verbinden

XNanoX

Herzlich willkommen
aus dem Thema http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/19496-eine-xbox-360-per-brueckenverbindung-internet-verbinden.html funktioniert alles super bis...

wenn ich einen hacken, bei :
Anderen benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung dieses Computers zu verwenden

und dann ok drücke dann kommt ein kasten das steht:

Es ist ein Fehler der Gemeinsamen nutzung der internet verbindung aufgetreten.
Eine LAN verbindung iist bereits konfiguriert mit der Ip-Adresse, die für automatische Ip-Adressierung erforderlich ist.


Bitte hilft mir weiter
bitte, bitte, bitte pm schreiben oder hier antworten, wäre sehr nett !

Edit: sry hab mich verschrieben :( nochmal durchlesen bitte -.-"
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo und herzlich willkommen in unsrem Forum, XNanoX :)

da scheinen sich in deinem Netzwerk doppelte IPs zu befinden, die solltest du einmal überprüfen und zur Not, wenn du kein DHCP am Router eingestellt hast, sie manuell ändern
hattest du auch bei der PC-Konfiguration die X-Box, wie oben beschrieben, aus?
 
Hallo XNanoX :)

ich tippe auf dasselbe wie Don. Hast du vllt. schon in der Xbox Steuerung unter Netzwerke vllt. alles eingeben? Es sollte dort bei beiden Optionen "Automatisch" stehen. Auch sollte die Xbox zu dem Zeitpunkt zumindest nicht per Lan-Kabel an dem Host-PC angeschlossen sein, über dem die Box ins Internet soll.
 
Siehe die Antwort Don_Smeagle.

Diese Meldung erscheint gerne,
wenn die IP entweder schon vergeben ist oder
schon einmal vergeben wurde.

Beispiel:
USB WLan Stick - Drahtlose Netzwerkverbindung # ...

Bei Problemen zieht man den USB WLan Stick gerne mal ab und
konfiguriert die WLan Verbindung neu.

Windows merkt sich jedoch auch "nicht aktuell aktive" Hardware und Einstellungen.

Wird nun eine bereits einmal vergebene IP einer aktuell nicht aktiven Netzwerkverbindung verwendet, so erscheint diese Fehlermeldung.​

Wie ist denn Dein Netzwerk konfiguriert?
Deine Internet - IP beziehst Du automatisch - aber:
Die interne IP Deines Netzwerkadapters - Automatisch oder Statisch?
 
sry habe mich oben verschrieben bitte nochmaldurchlesen -.-"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne die IP Konfiguration Deines Rechners zu kennen, wird Dir nur schwer zu helfen sein:

Start - Ausführen - "cmd" eingeben - OK klicken
ipconfig/all eingeben - Enter Taste drücken
Alles markieren und kopieren
 
welche Ip Konfiguration meinst du und wie soll ich das makrieren/kopieren
wenn ich alles makiere und kopieren will geht das makierte da wieder weg :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@XNanoX
Druck bzw. Print Taste am Rechner drücken, wenn das zu speichernde Bild angezeigt wird --> danach Paint öffnen --> Bearbeiten --> einfügen --> abspeichern und fertig. Dann brauchst du es nur noch hochladen und voila - wir können es sehen...;)
 
@XNanoX
Was funktioniert denn nicht? Welches BS hast du denn? Vista z.B. bringt schon ein boardeigenes Snipping Tool mit...
 
ot:
sooooo, ich habe euch mal einen eigenen Thread gegönnt, weil das Thema sonst das TUT überlastet
 
ot:
@Skifan
deswegen bin ich ja auch der DON :D:D
und du weisst ja, irgendwann, vielleicht auch nie........:D:smokin:D
 
:)
ich hänge immer noch bei dem fest,

wenn ich einen hacken, bei :

Anderen benutzern im Netzwerk gestatten, die Internetverbindung dieses Computers zu verwenden,
und dann ok drücke dann kommt ein kasten das steht:

Es ist ein Fehler der Gemeinsamen nutzung der internet verbindung aufgetreten.
Eine LAN verbindung iist bereits konfiguriert mit der Ip-Adresse,
die für automatische Ip-Adressierung erforderlich ist.

bitte erklärt mir "genau" was ich tun muss sonst komme ich nich weiter
:(
 
also ich zietiere da gerne noch mal Seven Spirits

Ohne die IP Konfiguration Deines Rechners zu kennen, wird Dir nur schwer zu helfen sein:

Start - Ausführen - "cmd" eingeben - OK klicken
ipconfig/all eingeben - Enter Taste drücken
Alles markieren und kopieren

wenn du uns an hand eines screenshots das nicht liefern kannst, sehe ich da wirklich dunkel
 
Anzeige
Oben