Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] GA-K8NS Ultra 939

M

Mr.Burns

Gast
Hi Leute ... ich hab hiern Bord " Gigabyte GA-K8NS Ultra 939 "
Das fährt nur sporadisch hoch... und es wurde von einem Techniker auch schon ausgemessen und auf Fehler überprüft. Nur leider kommt überall strom an wo er auch soll und auch in der richtigen Spannung? :eek:
Wenns anläuft funzt es Problemlos... aber es geht ja nich immer an!?!

Hier also meine Frage :

WAS TUN !?!?!?!?

:cry::cry:
 
Anzeige
Könnte gut sein das es am Schalter liegt, wenn der klemmt oder keinen richtigen Kontakt hat dann geht der Rechner auch nicht an.
 
Hallo,
ich hatte mal ein DFI AM2 Board das auch nur nach fünzehnmal Neustart ordentlich hochgefahren ist.
Nach einem Bios-Update hatte ich dann auch keine weiteren Probleme mehr.
 
die Idee findsch gor ni so schlecht ^^ danke(y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halt uns einfach mal auf dem Laufenden, ob das Update was gebracht hat ;)
 
Anzeige
Oben