Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Treibersuche nach Hauppauge WinTV

lausebub09

kennt sich schon aus
:)Wer kann mir helfen?
Ich habe versuch vor der Fussball WM auf meinem PC (Vista) WinTV zu installieren. Die CD hierzu ist leider defekt bzw. lässt sich nicht installieren. Beim Hersteller und bei Google sind leider nur die neueren Versionen zu finden. Ich benötige die Version HVR-V4.6.
Hat jemand noch einen Rat für mich, woher ich der Treiber bekommen könnte?
Vielen Dank schon einmal im voraus!!!
 
Anzeige
Auf der Hersteller-Seite führen leider ziemlich viele Links in Leere, scheint schlecht gepflegt zu sein.
Welche TV-Karte hast Du denn genau? Schreibe mal bitte die Modellnummer hier rein.
 
Auf der Hersteller-Seite führen leider ziemlich viele Links in Leere, scheint schlecht gepflegt zu sein.
Welche TV-Karte hast Du denn genau? Schreibe mal bitte die Modellnummer hier rein.

Hallo Martin!

Es handelt sich hierbei um WinTV (Win-TV-NOVA /WinTV-HVR erie)
Version 4,6
Nummer des USB Stick: 52009
Ich hoffe Du kannst hiermit etwas anfangen.
Bislang blieb jede angebotene Hilfe leider erfolglos und dass vor der Fußball WM !
MFG:)
 
Ach der Direktlink oben führt einmal im Kreis... glatt übersehen. Das ja ne tolle download Seite!

Ob Softpedia oder spezielle Seiten für den Treiberdownload, die links für den Treiber Version 4.6 laufen grundsätzlich ins leere (scheinbar ein XP Treiber - 4,6a das selbe Problem).

Auf der CD sollte doch die genaue Bezeichnung des Sticks stehen. Sollte sich der Treiber über die anderen oben angegebenen links nicht finden lassen poste doch mal den genauen Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben