Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tastatur verursacht Programmabstürze

freshhh

Herzlich willkommen
guten tag aller seits

ich habe volgendes problem:

meine tastatur wird zwar erkannt jedoch sobald ich eine beliebige taste drücke stürtz das gerade offene program oder anwendung ab... habe auch schon das 5.1 update probiert jedoch hat sich nichts geändert...

kan mir jemand helfen?

habe vista ultimate 64
und di g15 tastatur jedoch habe ich dies shcon mit meiner alten probiert gleiches fänomen sogar di bildschirm tastatur macht das selbe
 
Anzeige
Hallo und willkommen :)
Sorry, aber ich konnte Deinen Beitrag nur mit Mühe entziffern, wer auf Hilfe hofft, sollte doch etwas Sorgfalt beim Schreiben walten lassen.
Wenn Du unter Systemsteuerung\Zeit, Sprache und Region auf "Tastaturen und Eingabemethoden ändern" klickst, was werden Dir da für Einstellungen angezeigt?
 
ok tut mir leid^^

tastaturen ändern

und weiter unten sprachen deinstallieren/installieren

unter ändern kan ich im tab algemein die sprache wählen deutsch(schweiz) etc.

weiter unten kan ich diese entfernen oder hinzufügen

da ist auch dï übersicht welche sprache wie abgekürzt wird. wobei mir gerade aufgefallen ist das ich DE zweimal benutze für deutsch (schweiz) wie deutsch (deutsch)..

unter dem tab sprachenleiste kan ich wählen ob man di abkürzung zb DE auf der taskleiste fixieren wil oder nicht

zu dem kan ich wählen wie diese angezeigt werden soll


im dritten tab kan ich wählen wie ich di feststelltaste deaktivieren kan

feststelltaste drücken oder umschalttaste drücken

weiter unten kan ich di tastenkombinationen ändern.


hoffe ist nicht zu kompliziert!

vielen dank!
 
Ist das Absicht mit Deutsch/Schweiz?
Ansonsten ist es ok, das da überhaupt was steht.
Weil es auch mit der Bildschirmtastatur auftritt, glaube ich an einen Systemfehler und nicht an ein Hardware-Problem.
Deinstalliere aber bitte trotzdem mal die Logitech-Software für die Tastatur.
 
ja bin aus der schweiz^^

ok werde ich machen...

gebe dir am abend bescheid ob es funktioniert hat.

danke erst mal
 
Habt ihr in der Schweiz kein doppel "n" und "ie"? :ROFLMAO:

Kleiner Ulk von mir, sorry für das OT, war nur Spaß.

GruZ
Mac ;)
 
Sorry, etwas Besseres fällt mir da leider auch nicht ein :(.
Ein letzter Versuch wäre, mal in die Ereignisanzeige zu schauen, ob da etwas Brauchbares protokolloert wird.
Oder einfach mal im Gerätemanager die Tastatur rauslöschen und neustarten.
 
hast du dein system übertaktet? oder hast du treiber für die tastatur installiert? wenn ja, beides rückgängig machen, dann sollte es auch ohne neuinstallation funktionieren. und wenn du doch neu installieren musst, dann keine tastaturtreiber dazuinstallieren.
 
Anzeige
Oben